Anmeldung für den Gottesdienst

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus sind wir gezwungen, die Anzahl der Besucher unseres Gottesdienstes zu begrenzen. Aus diesem Grund benötigen wir eine detailierte Anmeldung.

Die erhobenen Daten werden ausschließlich für den kommenden Gottesdienst genutzt.
Eine Weiterleitung an die zuständigen Kreisgesundheitsbehörden kann erforderlich werden. Mit der Anmeldung stimmen Sie der Weiterleitung zu.
Eine Weiterleitung an die Kreisgesundheitsbehörden findet nur nach deren Aufforderung statt. Eine anderweitige Weiterleitung findet nicht statt.
Die Daten werden jeweils vier Wochen nach dem entsprechendem Gottesdienst vollständig gelöscht.

Nach der Prüfung der Anmeldung auf freie Kapazitäten wird es eine Zu- oder Absage geben. Nur mit einer Zusage, darf teilgenommen werden!
Es gilt, wer sich zuerst anmeldet, darf teilnehmen.
Die maximale Anzahl ist derzeit auf 35 Personen beschränkt.

Die Hygienebestimmungen müssen eingehalten werden!
Unser Schutzkonzept finden Sie unten als PDF zum Download.